BERATUNG
RAUMPLANUNG
ARBEITSPLATZANALYSE

Stühle




Wohlfühlen im Büro mit schönen und bewegenden Sitzmöbeln

Der menschliche Körper ist nicht zum Stillsitzen geschaffen, sondern für Bewegung und Variation. Bewegtes Sitzen steigert das Wohlbefinden, trainiert die Rückenmuskulatur, ernährt die Bandscheiben und regt die Durchblutung an.
Viele Hersteller aktivierender Sitzmöbel erkennen sogar einen direkten Zusammenhang zwischen bewegtem Sitzen und der Konzentrationsfähigkeit des Sitzenden. Wer sich bewegt, aktiviert gleichzeitig Körper und Geist.

Nun sind aber unsere Arbeitsplätze im Laufe der letzten Jahre immer statischer geworden, die Arbeitszyklen länger, die Arbeitsschritte sind häufig monoton und der Arbeitsdruck ist enorm gestiegen.

Als Arbeitgeber kann viel für die Gesunderhaltung der Mitarbeitenden und natürlich auch für die eigene Gesundheit getan werden.



Von welchen Fragen sollten wir uns dabei leiten lassen?

Nicht die Fragen nach den günstigsten Anschaffungskosten sollten im Fokus stehen, sondern welche ergonomischen Hilfsmittel unterstützen mich und meine Mitarbeiter in ihren spezifischen Arbeitsabläufen?
Unterstützen mich die gewählten Stühle in jeder Bewegung am Arbeitsplatz, ob vorgeneigte Sitzposition, Neigung zum Container oder beim Griff zum Telefonhörer? Wenn sie dann auch noch formschön sind und dem Mitarbeiter Spaß an den Arbeitsplatz bringen, sollte sich die Investition in jedem Falle rechnen.

Unsere Sitzmöbel sind so vielfältig wie die Nutzer und deren Aufgaben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung!



Terminvereinbarung
 

Arbeitsstühle
Sattelstühle
Spezialstühle
Stehhilfen/ Bewegungshocker
Konferenz-/ Besucherstühle


Unsere Partner

Rohde & Grahl RH LC Stendal HAG Score Wagner Aeris Backapp Bejot Bemefa BMA Casala Haider Bioswing Köhl LD Seating Löffler Malmstolen Moizi Nowystyl Stukenbröker Kusch & Co ONGO Pending Poppel RBM Rovo Salli Varier


© powered by Server-Team