BERATUNG
RAUMPLANUNG
ARBEITSPLATZANALYSE

Sanus Gesundheitsstuhl

Sanus Gesundheitsstuhl

Der Gesundheitsstuhl® von Sanus wurde mit einer Fachgruppe aus Ärzten, Erzieher*innen und Produktdesignern entwickelt, um ein gesundes Sitzen im medizinischen sowie pädagogischen Bereichen zu erzielen.

Der Sanus-Gesundheitsstuhl® beugt durch seine Konstruktion gegen Deformationen der Wirbelsäule oder Bandscheiben vor. Simpel zu bedienen, genial durch seine völlig schwenkbare Lehne im Sitzen und heilsam in seiner Wirkung, weil er eine falsche Haltung einfach nicht zulässt.

Details:
• Rollen in geringer Höhe
• 360° schwenkbarer gepolsterte Rückenlehne, lässt sich ideal in jede Position drehen
• Benutzende können seitlich oder zum Aufstützen der Arme vorn und nach hinten zur Stützung des Rückens sitzen
• Bezugsstoffe: Stoffe, Kunstleder
• Bezugsfarben: in verschiedenen Farben aus der aktuellen Farbkarte wählbar
• Sitzhöhen stufenlos einstellbar
• Sitzhöhen: 36-43cm, 42-51cm oder 46-54cm wählbar
• Rückenlehne: einstellbar in Höhe


Für diesen Artikel anfragen



« zurück


© powered by Server-Team