BERATUNG
RAUMPLANUNG
ARBEITSPLATZANALYSE

Move

Move

DYNAMISCH SITZEN – UNBESCHWERT STEHEN

Multifunktional folgt er dem Körper und ermöglicht volle Bewegungsfreiheit um 360 Grad. Die perfekte Stehhilfe beim Kochen und Bügeln oder für das schnelle Frühstück in der Küche. Er ist problemlos zu transportieren und hat eine bequeme sattelförmige Sitzfläche. Mit einer Gasdruckfeder ist er stufenlos höhenverstellbar.

Bewegungsfreiheit ist unser gutes Recht. Denn Bewegung und Abwechslung tun uns gut. So minimalistisch er scheinen mag: Der Move ist in Wirklichkeit ein sehr komplexes Produkt. Er bietet ein überzeugendes Mass an Komfort und Flexibilität.


Details:
• In zwei Sitzgrößen: Move Standard und Move Small
• Sitzhöhenverstellung stufenlos
• Sitzhöhe in 3 verschiedenen Höhen wählbar: niedrig (49 – 68cm), mittel (56 -82cm) oder hoch (65 – 87cm)
• Farbe der Säule: schwarz, grau oder weiß
• Bodenteller: Esche Natur, Esche schwarz, Esche grau oder Esche weiß, klar lackiert und von unten gummiert
• Bezug: in diversen Stoffen erhältlich
• Bezugsfarbe: in verschiedenen Farben, aus der aktuellen Farbkarte wählbar


Hier geht’s zum Onlineshop   Für diesen Artikel anfragen



« zurück


© powered by Server-Team